Philippe Zuber

@Visualisieren

Aus Linien werden Skizzen...

Sketches and more

with Love

Philippe Zuber

Siehe auch www.zubermedien.ch

Aus Linien werden Skizzen… Sketches and more with Love Philippe Zuber Siehe auch www.zubermedien.ch

Energy-Flow

Kürzlich wurde eine Referendum gegen die Änderung des Energiegesetzes ergriffen und die Schweiz durfte darüber abstimmen, wie unsere Energiepolitik in…

Ich stelle vor: Speedy

Speedy, die Schnecke. Speedy ist mein Charakter, für den ich drei Gifs und einige Skizzen gemacht habe.

Gehen

Damit ein Charakter gehen kann erfordert es einiges. Man beachte das «Auf und Ab des Kopfes».

Einige kleine Animationen

Nachfolgend einige Animationen zu den 12 Animationsprinzipien.        

Die 12 Animationsprinzipien

1. Quetschen & Strecken 2. Ausholen oder Vorwegnehmen 3. Inszenierung der Posen 4. Straight Ahead & Pose-to-Pose 5. weiterführende und…

Inbetweens

Die Inbetweens sollten Sinn machen. D.h. bei nachfolgendem Pendel ist es wichtig, dass das Pendel nicht einfach gerade von links…

Breakdance

Eine kleine Animation eines Breakdancers. Pro Bild hatten wir nur knapp eine Minute zeit, bevor wir am nächsten Frame weiterzeichnen…

Rijksmuseum

Freitag 10. Juni Wir verbrachten den letzten Tag in Amsterdam bis nach dem Mittag im Rijksmuseum. Unser Ziel war die…

Rotterdam -IABR

In Rotterdam waren wir an der IABR Ausstellung. Du fragst dich, was IABR heisst? Siehe hier Auf dieser Ausstellung stellt…

Gardening Monument

Ein «Gardening Monument» anstelle des «National Monument», dies meine Idee zur Überbauung des Dam Platzes in Amsterdam. So sieht das…

© 2017 Philippe Zuber. Theme by Anders Norén.