Merry Christmas

Abschliessend vom Jahr 2015 ist natürlich auch Weihnachten fällig. Deshalb malten wir in dieser Vorlesung Weihnachts- oder Tannenbäume mit Graffit. Graffit ist das kleine Stuck hier, was sehr schwarze Finger geben kann oder auch schmutzige Kleidung :-)

Graffit

Und das hier unten sind die Ergebnisse meinerseits. Man sollte ja seiner Kreativität freien Lauf lassen. Gemäss Frau Hess ist der erste Baum nicht gelungen.. muss ich ihr Recht geben. Die letzten beiden sind nicht ganz so übel.. aber man bedenke, andere Künstler haben auch mit zwei, drei Strichen und Kleksen einige Millionen verdient.. :-)

Graffit Baum 1

Graffit Baum 2

Graffit Baum 3

Am Schluss haben wir in der ganzen Klasse auf einer riesigen Papierrolle Bäume gemalt, und unsere vorher gemalten hingeklebt. Das Ergebnis liess sich dann im Gebäude B der HTW Chur ausstellen.

Graffit Baum 4

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *