N A D I N E

NADINE

 

Neben den Paperballs gehörten diese Buchstaben auch zum Selbststudium zur Vorlesung 6. Die Aufgabe lautete, die Buchstaben auszuskizzieren, deshalb habe ich auch mit Strichbündeln und flatternden Linien gearbeitet. Das nachzeichnen fand ich relativ einfach. Es ist jedoch schwierig bei solchen Formen, das die Buchstaben noch zu erkennen sind. Von dem her hätte ich es fast einfacher gefunden, die Linien genauer zu zeichnen, und nicht zu skizzieren. Dann wäre es sicher besser erkennbar gewesen. Vorallem beim Schuh fände ich es fast besser, diesen genau zu zeichnen.

Buchstaben, da habe ich mich bei den unteren zwei (V,R) mal mit dem Parallel Pen versucht.

Buchstaben 1

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *