Nachhaltige Event Location

Location

Der Besuch meiner Location verschaffte mir einige Inspiration, nicht allein wegen dem Ort selbst. Dank der Fahrradfahrt entdeckte ich einen neuen Einblick in das holländische Leben. Entspanntes Dorffeeling herrschte rund um Schellingwoude. Auf meiner Reise dorthin entdeckte ich mehrere wünderschöne Orte, die ich euch nicht vorenthalten will:

Nach einigen Orientierungsschwierigkeiten und zahlreichen Stopps ( wer hätte an diesen Plätzen nicht Halt einlegen wollen? ) kam ich dann beim Jachthafen in Schellingwoude an.

Hier einige Impressionen:

Meine Idee

Vorerst bestand meine Idee darin, ein Schiff in ein Restaurant umzubauen.

IMG_0232_web

 

 

 

 

 

Dies erschien mir jedoch zu einfach. Eine Platform musste also her. Die Hauptbestandteile sind Auftreibender Bauschaum und Holz. Diverse Bäume, Kräuter und Blumen dienen nicht nur als Dekoration, sondern sind auch gut für die Umwelt. Nach vielen Überlegungen und dem Coaching konnte meine Idee noch weiter ausgereift werden:

 

Zuerst sollte ein Haus auf der Platform entstehen, doch dann entschied ich: ein Haus zum Andocken musste her. Somit kann je nach anlass das Haus dazu gemietet werden, oder nicht. Diverse Veranstaltungen finden auf der Platform statt. Die Amsterdamer werden sich bestimmt auch über die Velo Station freuen. Somit können sie an einem Ort aussteigen, andem sie nicht eingestiegen sind, wenn sie dies möchten.

Dank Wasserkraft und einem SkySail wird das Ganze angetrieben. Die Wasserkraft wird gleichzeitig als Stromlieferant genutzt. Die Bäume werden selbst Bewässert. Je nach Wetter kann die Platform angepasst werden.

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *