Setze fünf Dunkelheiten! Sketch&Draw 1 Vorlesung 09

Kleine einführende Krativitätsübung: Nimm ein Papier, gestalte eine Figur und nutze diese als Inspiration zu etwas Neuem.papierfigur2

papierfigur

Für die Schlussveranstaltung haben wir die Dimension gewechselt. Nach der 9. und 10. Regel haben wir Schiffe und Tannen skizziert. Wir haben diese anschliessend Fotografiert und mit dem Smartphone weiter verarbeitet.

Aber dabei haben wir auch die Grenzen der einzelnen Skizze aufgelöst, Schere und Klebeband haben dabei eine wichtige Rolle gespielt.

Stimmung und das gemeinsame arbeiten an einem grossen Ganzen waren lässige Erfahrungen. Dabei ist der Übergang zum Design-Prozess gut gelungen.

boden_sketching

schiffe

IMG_0115

IMG_0116

IMG_0110

IMG_0108

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *