Le dîner | Kurzfilm ist Online!

“Le dîner” (dt. Das Abendessen) ist ein Kurzfilm von Harun Alkis, Fabienne Grawehr und meinerseits als Produzent.

–> HIER GEHT ES ZUM FILM “LE DÎNER” <–

Der Kurzfilm lässt viel Raum zur Interpretation, wobei er eine klare Botschaft liefert: Nur durch Missverständnisse erfährt man die ganze Wahrheit!  Und manchmal bringt ein zerstörtes Abendessen einen wieder auf den richtigen Weg – so zumindest der Optimist. Harun Alkis spielt in seiner Rolle als gutgläubiger und zuvorkommenden Ehemann, während Ann-Christin Krumm seine Frau ohne Gnade und Erbarmen repräsentiert.

Der Film mit einer einzigartigen Moral.
Der Film mit einer einzigartigen Moral.

Ein Mann will seine Frau mit einem selbstgekochten romantischen Abendessen überraschen. Dafür kommt er extra früher nach Hause, mit den davor eingekauften Zutaten, Blumen und Kerzen. Bevor er mit dem Kochen anfängt, beginnt er mit dem dekorativen Eindecken des Tisches.

Der Film ist ab heute online auf Vimeo!

–> HIER GEHT ES ZUM FILM “LE DÎNER” <–

 

Hinterlasse eine Antwort